WENN BEI IHNEN ETWAS WEG MUSS, SIND WIR DA.

Wir helfen bei der Lösung anspruchsvoller Situationen der Gegenwart und Zukunft. Wir bewahren Werte, die oft im Verborgenen liegen und sich nur mit Geschick zutage bringen lassen. Wir managen Prozesse, die kaum einer sieht, aber deren Fehlen jeder bemerken würde. Und wir halten Menschen und Unternehmen, die hart arbeiten, den Rücken frei. Darauf sind wir stolz, und dafür schätzen uns unsere Kunden.

Die Botschaft, die wir durch unsere tägliche Leistung vermitteln, ist optimistischer Natur: Es lohnt sich, den Dingen auf den Grund zu gehen. Mit unvoreingenommenem Denken und tatkräftigem Handeln. Denn Probleme, die man anpackt, werden meistens kleiner. Während die ignorierten die Angewohnheit haben, größer zu werden. Aber keine Sorge: Wir sind ja da. Für wen noch so alles, erfahren Sie beim Weiterlesen.

FÜR MUTTER ERDE & IHRE SCHÄTZE

Die natürlichen Ressourcen dürfen kein Selbstbedienungsladen sein. Deshalb schützen wir sie, wo immer wir es können. Indem wir Sekundärrohstoffe und Energie aus Abfällen gewinnen, zeigen wir funktionierende Alternativen auf.

FÜR FRISCHLUFTFREUNDE

Emissionen sind ein Thema, das die Menschheit noch lange beschäftigen wird. Durch unser Recycling setzen wir ein Zeichen und sensibilisieren unsere Geschäftspartner. Zum Aufatmen ist es nie zu früh, aber auch nicht zu spät.

Für die besten Kreise
Perfekte Systeme sind unsere Leidenschaft. Deshalb arbeiten wir intensiv an der ständigen Verbesserung der Wertschöpfungskette. Von der Abfallentstehung bis zu seiner stofflichen oder energetischen Verwertung.

FÜR MENSCHEN, DIE MITDENKEN

Eine Karriere bei Tönsmeier ist auf Nachhaltigkeit angelegt. Unsere Mitarbeiter fühlen sich als Teil einer großen Sache, die alle betrifft. Dafür schenken wir ihnen Vertrauen und die Möglichkeit, echte Verantwortung zu übernehmen.

Jedes Material hat einzigartige Eigenschaften. Wir holen das Beste raus.

Wenn Nachhaltigkeit mehr als nur ein Schlagwort sein soll, ist Handeln gefragt.

Um Gutes besser zu machen, muss man am Ball bleiben. Aktuelle News der Branche.

Sie zeigen im Leben viel Initiative? Dann sehr gerne auch in Ihrer Bewerbung!